Über uns

Hier einige Informationen über uns:

Tanja (Wolf):

Geboren in Germersheim in der schönen Südpfalz.

Ich bin schon viele Jahre als Yogalehrerin tätig und habe eine Ausbildung in Hatha-Yoga – dem Ursprung des Yoga – das an sich schon mehrere Yoga-Richtungen in sich birgt. Meine Yoga-Kurse variiere ich gerne mit anderen Stilrichtungen, was das Ganze, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für mich, abwechslungsreicher macht. Ich liebe es kreativ zu sein. Sie kreiere ich meinen eigenen Yogastil. Das zahlt sich auch in meinen Yogastunden aus. Ist das nicht eine perfekte Kombination – Kreativität und Leidenschaft?

Yoga ist nicht nur körperliche Betätigung. Es bedeutet auch den Geist zur Ruhe und die Seele in Einklang zu bringen. Es mit lieben Menschen in Gruppen zu praktizieren ist eine Bereicherung für jeden und ich bin sehr dankbar dafür. Egal für welchen Yoga-Stil man sich entscheidet – Yoga ist eine Reise nach innen zu dir selbst.

Namasté

Eure Tanja

Thomas (Naumann):

Ich bin ausgebildeter Entspannungspädagoge und Coach, sowie im Stress- und Gesundheitsmanagement tätig.

Durch mein Coaching helfe ich Menschen, die unter Stress, Burnout, leichten Depressionen, Schmerzen, oder ähnlichen Beschwerden leiden, sowie Menschen, die einfach wieder in Ihre Mitte kommen wollen. Nur dann ist man wieder in der Lage richtig “gute” Entscheidungen in seinem Leben zu treffen, die zu mehr Freude, Zufriedenheit und Gesundheit führen.

Ich habe dafür ein einzigartiges Konzept entwickelt, das mit gezielten Entspannungs-, Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen arbeitet.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist das betriebliche Gesundheitsmanagement. Hier implementiere ich Konzepte für ein effektives und nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement.

Herzliche Grüße

Thomas

Die Ausbildung zum Entspannungspädagogen an der Akademie Gesundes Leben in der Stiftung Reformhaus-Fachakademie in Oberursel ist vom Berufsverband der Entspannungspädagogen e.V. zertifiziert.