Über uns

Hier einige Informationen über uns:

Tanja (Wolf):

Geboren in Germersheim in der schönen Südpfalz.

Ich bin schon viele Jahre als Yogalehrerin tätig.

Yoga erweitert mein Bewusstsein und bringt mehr Harmonie in mein Leben.

Es mit lieben Menschen in Gruppen zu praktizieren ist eine Bereicherung für jeden und ich bin sehr dankbar dafür.

Eigentlich ist es egal, wo und wie man Yoga übt, es ist vielmehr eine Reise nach innen zu dir selbst.

 

Namasté Tanja Wolf

Thomas (Naumann):

Ich habe in Stuttgart das Licht der Welt erblickt.

Das Interesse an gesundheitlichen, sportlichen und spirituellen Themen begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Deshalb habe ich mich nach vielen Jahren im IT-Bereich und im Vertrieb entschlossen meine “Berufung” zu verwirklichen.

Ich bin ausgebildeter Entspannungspädagoge nach ganzheitlicher Methode der Akademie Gesundes Leben in der Stiftung Reformhaus-Fachakademie in Oberursel, sowie ausgebildeter Kursleiter Autogenes Training und Kursleiter Progressive Muskelentspannung.

Meine Aufgabe sehe ich darin den Menschen, durch Entspannungs-, Achtsamkeits- und Atemübungen zu helfen, wieder in Ihre Mitte zu kommen. Durch die wachsende Bewusstheit ist man dann wieder in der Lage “gute” Entscheidungen in seinem Leben zu treffen ,welche zu mehr Freude, Frieden und Gesundheit führen.

Herzliche Grüße

Ihr Thomas Naumann

Die Ausbildung zum Entspannungspädagogen an der Akademie Gesundes Leben in der Stiftung Reformhaus-Fachakademie in Oberursel ist vom Berufsverband der Entspannungspädagogen e.V. zertifiziert.